Unsere Kugelschreiber und Bleistifte werden vom Olivenholz unserer Olivenbäume gemacht. Der rohe Olivenast wird in der Nähe von Vogt gedrechselt. Das verwendete Innenleben (Mine und Druckmechanismus) ist in Deutschland hergestellt.

 

Jeder Kugelschreiber und Bleistift ist mit seiner einzigartigen Maserung ein Unikat. Damit das Hartholz seine Natürlichkeit behält wird es nur mit Öl behandelt.

Kugelschreiber und Bleistift erhalten Sie einzeln oder auch Paarweise.

 

Ein ganz besonderes Geschenk.

 

 

 

 

 

 

 

Geschenkkörbe

Aktuelle Beispiele:

Verschenken Sie ein Stück Italien.

Alle Fruchtkörbe sind Saisonartikel von Mitte November bis Ende März.

Das ganze Jahr über sind Geschenkkörbe mit italienischen Spezialitäten der Renner.

Individuell gemacht. Speziell nach Ihren Wünschen.

Wir kreieren auch Geschenkkartons für Firmen. Per Post an Kunden und Mitarbeiter oder von uns gebracht auf Paletten.

Weihnachtsfeier, Geburtstag, Firmenjubiläum, Geschäftseröffnung, Verabschiedung oder einfach ein Mitbringsel .... es gibt immer einen Grund etwas zu verschenken.

 

Die Körbe können vom Foto abweichen.